Gastronomie digitalisieren

10% mehr Umsatz durch Web & Social Media

Die 7 Tools & Faktoren die dich als Gastronom im Jahr 2019 wirklich voran bringen. Spannende Tricks zu den Themen: Website, Online & Content Marketing und der digitalen Mitarbeiterakquise.

Es geht um...

Deine Website

Mehr Gäste durch eine moderne Internetpräsenz. Worauf kommt es an?

Onlinemarketing

Wie man den CLV erhöht.Techniken & Tools.

Gästebindung

Einmalige Gäste zu Stammgästen machen.

Mitarbeiterakquise

qualifiziertes Fachpersonal über die Sozialen Medien finden.

Tom Gleitsmann

Ein Geschenk für dich

Wenn ich andere Branchen mit der Gastronomie im Thema Digitalisierung vergleiche, merke ich direkt wie sehr das Gastgewerbe hinterher hängt. Dabei lässt sich bereits mit wenigen Maßnahmen ein großer Effekt erzielen. In diesem kleinen Buch möchte ich dir die ersten Schritte zu mehr Umsatz durch Web & Social Media ebnen. Viel Spaß & Erfolg!

Tom Gleitsmann

Jetzt mitmachen!

Erhalte regelmäßig & kostenlos die besten Tipps, Tools & Techniken die deine gastronomische Digitalisierung unterstützen. Desweiteren erhälst du zusätzlich direkt das E-Book „Der digitale Gastronom“ in dein E-Mail Postfach.

Copy link
Powered by Social Snap