Beratung & Rezeptentwicklung

Bienenstich mal anders

Individuell und weg vom „Mainstream“.

Ich berate dich und entwickel mit dir einzigartige Rezepturen und Produkte die deinen gastronomischen Betrieb einzigartig machen. Dabei gehe ich individuell auf deine Zielgruppe sowie auf Kapazitäten und Möglichkeiten ein, die dir in deiner Küche zur Verfügung stehen. Von Fingerfood, Snacks & gut Bürgerlich bis hinzu gehoben.

Rezeptentwicklung für:

  • Gastronomen
  • PR Content
  • Flyer
  • Blogs
  • Zeitschriften
  • Medienpublikationen

Kochen ist zum größten Teil eine Kreativleistung. Dennoch müssen gewisse Konventionen eingehalten werden, damit dritte Personen diese Rezepte auch nachkochen können.

Neben konkreten Ablaufplänen und Zutatenlisten erstelle ich auch hochwertige Bilder des Endproduktes, die für mich ein fester Bestandteil der Rezeptentwicklung sind.

 
Auf Anfrage erstelle ich selbstverständlich auch Nährwertangaben zu den Gerichten.

Referenzen

Rezept und Videoproduktion für das Männermagazin Sohomen.

Interessiert?