Gastronomieberatung

Der digitale Gastronom

Der Podcast für den Gastronom von morgen

Genau in diesem Podcast wird es darum gehen, wie du als Gastronom mithilfe der Digitalisierung zum Vorreiter in der Branche werden kannst.

Es werden dich regelmäßig spannende Inhalte & Impulse zu den Themen:

Web-Präsenz, Online-Marketing und Branding erwarten.

Wir werden hier viele aufregende Interviews mit Experten haben, die aus den verschiedensten Blickwinkeln ihre Erfahrung mit dir teilen.

Dir gefällt der Podcast?

Für die meisten ist eine Web-Präsenz nur eine statische Anlaufstelle, bei der sie Informationen bekommen. Es gibt aber einige Möglichkeiten, wie du mit deiner Website einen größeren Nutzen für deine Gäste schaffst und zeitgleich auch den CLV erhöhst.

Sei auf die Tipps und Möglichkeiten gespannt, die ich dir in dieser Folge näher bringe.

 

Du hast Probleme damit, neue Mitarbeiter für deinen gastronomischen Betrieb zu gewinnen? Dann ist dieser Podcast genau das richtige für dich.
Ich habe den Gründer der Küchenherde Markus Wessel eingeladen. Markus ist Gastro-Coach mit dem Fokus auf die Mitarbeiter-Akquise und hat uns ein paar spannende Lösungsansätze mitgebracht.

Der Gründer von Foodie, Marcus Klein berichtet euch über eine Innovation die im kommenden halben Jahr in Amerika an den Start geht. Es geht dabei um eine Innovation, die sowohl für den Gast als auch für dich als Gastronom eine Menge Vorteile bietet. Desweiteren gibt Marcus Tipps, wie Gastronomen mithilfen der Digitalisierung ihr Angebot und ihren Service verbessern.

Neuheiten für Gastronomen! Ohne Messebesuche immer auf dem neusten Stand. Wie du als Gastronom Zeit, Geld und Opportunitätskosten sparst. Ich habe ein Interview mit Julia Bonk, der Gründerin von gastro-marktplatz.de geführt, bei dem es unter anderem um die Themen:

Gastro Marktplatz, Selbstständigkeit, Fehler und Gründen geht.

Was du von einer Gastronomin lernen kannst, die flexibel in der ganzen Welt unterwegs ist und Retreats und Workations anbietet.

Was für eine Rolle spielt Social Media in der Gastronomie?
Welche Tipps hat Tina für die Selbstständigkeit?
3 Fehler die Gastronomen im digitalen Bereich machen.

Freue dich auf Inspiration und neue Gedankengänge.

Der Podcast, der dich als Gastronom in der digitalen Welt unterstützt.
Lerne wie du durch eine moderne Web-Präsenz, Online-Marketing und Branding mehr Gäste und qualifizierte Mitarbeiter gewinnst.

In diesem Intro erfährst du, warum ich diesen Podcast starte und was meine Vision ist.