Visit - Restaurantkritik digital gedacht

Visit - Restaurantkritik digital gedacht

Mehr Bekanntheit und Gäste durch einen videobegleiteten Restaurantbesuch von mir. Bewirb dich jetzt und erhalte die Chance auf eine objektive Bewertung inklusive vieler Mehrwerte die dein Restaurant signifikant bei der Markenbildung unterstützen.

1470399594_Web_Design.png

Einzigartiges Video von dem Restaurantbesuch. Gewinne mehr Aufmerksamkeit und damit neue Gäste.

Technisches OnPage Seo

Du erhälst je nach Bewertung eine individuelle Auszeichnung für dein Restaurant. Erzeuge damit mehr Vertrauen bei deinen Gästen.

Off-page Optimierung

Du erhälst eine objektive Bewertung von deinem Restaurant, sowie von deiner Web-Präsenz und Außendarstellung.

Technisches OnPage Seo

Einen umfangreichen Artikel auf meinem Blog, der dir mehr potenzielle Gäste und viel Aufmerksamkeit verschafft.

Wer bin ich?

Hi. ich bin Tom!

Als Online-Marketing-Consultant, studierter Web-Entwickler und gelernter Koch, habe ich die Expertise um dein Restaurant aus den verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und zu bewerten.

Du profitierst von:

  • Mehr als 15.000 potenziellen Gästen die ich erreiche. (Wert: 700 Euro)
  • Einer objektiven Bewertung & Feedback, die dir die Chance gibt, deinen Umsatz stark zu erhöhen. (Wert: 900 Euro)
  • Einem umfangreichen Artikel über dein Restaurant auf meinem Blog, der gut in den Suchmaschinen platziert wird.
  • Einen Backlink auf deine Website, damit diese besser bei Google & Co platziert wird.
  • Einer individuellen Auszeichnung (je nach Bewertung), die dir mehr Vertrauen bei deinen Gäste gibt.
  • Vielen Bonis

Wert insgesamt:

Hinweis: Die Plätze für einen möglichen Besuch sind aus Qualitätsgründen begrenzt! Ich kann nicht mehr als 2 Besuche pro Monat machen.

Tom Gleitsmann

Vorsprung durch den Visit

  • Kaum ein Restaurant nutzt hochwertiges Videomaterial
  • Fast kein anderer Tester bzw. Besucher macht sich die Mühe, solche ausführlichen Videos vom Besuch zu drehen.
  • Digitale Bewertungen von einem Experten, der sich sogar in die Lage der Gastronomen reinversetzen kann. (Weil er selber einer ist)

Jetzt bewerben!

Bitte einmal die Details ausfüllen, damit ich weiß ob dein gastronomischer Betrieb zu dem Format passt. Aufgrund der Nachfrage muss ich genau selektieren.

Häufig gestellte Fragen

Das Bewertungsschema setzt sich aus den sogenannten Bi(y)tes zusammen. Ein Restaurant kann maximal 7 Bi(y)tes sammeln, die aus folgenden Bewertungkriterien bestehen:

Küche, Service, Ambiente: Maximal 3,5 Bi(y)tes

Digitalisierung & Web-Präsenz: Maximal 3,5 Bi(y)tes

Sobald der Gastronom mit mehr als 4,5 Bi(y)tes ausgezeichnet wird, erhält er einen Banner (Abzeichen) den er auf seiner Website einbinden darf. Dies erzeugt mehr Vertrauen. (Social Proof)

Ja, das ganze wird eine Art „Aufwandentschädigung“ kosten, die aber in keinem Verhältnis zum eigentlich Mehrwert steht. Für nähere Informationen einfach kostenlos bewerben.

Nahezu alle Restaurantbesucher und Kritiker beurteilen nur den Teil, der letzendlich für den Gast relevant ist. Beim Visit ensteht eine Win-Win Situation auf verschiedenen Ebenen. Der Gastronom erhält neben einem hochwertig prodzuzierten Video, dass er für Werbezwecke nutzen kann, auch wertvolles Feedback und ein Protokoll zu seiner Web-Präsenz. (Und das für einen Bruchteil des normalen Preises) mit dem er nach Außbesserung seinen Umsatz um ein Vielfaches erhöhen kann.

Weitere Vorteile sind auch oben nochmal definiert.

Copy link
Powered by Social Snap