Deine Gastronomie Webseite

persönlich, individuell, hochwertig

Als studierter Web-Entwickler, Online-Marketing-Consultant und gelernter Koch, habe ich genau die Expertise, um dir eine einzigartige und moderne Web-Präsenz für deinen gastronomischen Betrieb zu designen.

Tom Gleitsmann

Responsive Design

Egal auf welchem Gerät – Deine Webseite im ansprechendes Design und exellentem Bedienkomfort.

Einfach zu bearbeiten

Dinge wie Texte und Bilder kannst du selber ändern oder erweitern. Dies gibt dir mehr Flexibilität.

Kulinarische Harmonien Webdesign

SEO

Grundlegende Suchmaschinenoptimierung zu jeder Webseite - Mehr Umsatz durch Sichtbarkeit.

Jederzeit erweiterbar

Durch den Einsatz eines modernen CMS, ist die Website jederzeit erweiterbar. (Eventplaner, Shopsystem, Preislisten uvm.)

Kundenmeinungen

Auch von Unternehmern außerhalb der Gastronomie Branche

3 gute Gründe für ein Webdesign von mir

Gebündelte Erfahrung

Durch mein Studium als Web-Entwickler, die Ausbildung als Koch, und als angehender Online-Marketing Consultant (IHK) vereine ich die Erfahrungen und weiß worauf es bei der Entwicklung von Webseiten für die Gastronomie ankommt.

Permanentes Lernen

Ich habe hohe Summen sowie mehrere Tausend Stunden in meine Bildung investiert und diese Erfahrung in mehr als 17 realen Projekten angewandt. Das Resultat: Top Ergebnisse für dich.

Flexibilität

In der Gastronomie ist Zeit oft Mangelware. Termine müssen des öfteren verlegt werden und es entsteht Stress. Über den digitalen Weg lassen sich daher recht einfach und flexibel Termine gestalten. Und zwar dann, wenn du Zeit hast.

Interesse geweckt?

Jetzt einfach kontaktieren und beraten lassen. Ich freue mich schon darauf dich kennenzulernen!

Copy link
Powered by Social Snap